Die Reporter schrieb am 21.11.2021 um 12:32 Uhr
Weihnachtsfeier 2021

Liebe Handballfreunde, liebe Mitglieder des HC,

trotz der derzeitigen Lage, möchten wir uns es auch in diesem Jahr nicht entgehen lassen und zur gemeinsamen Weihnachtsfeier am 18. Dezember 2021 um 18:00 Uhr ins Vereinshaus Perl einladen.

Die Abendplanung ist völlig offen, da unsere Mannschaften selbst für die Unterhaltung verantwortlich sein werden.
Für Essen und Getränke wird bestens gesorgt sein. Getränke kosten pauschal 1,-€. Mitglieder zahlen einen geringen Unkostenbeitrag von 5,-€ | Nichtmitglieder 15,-€ in die bereitgestellte Kasse. Für Kinder & Jugendliche unter 16 Jahren ist der 'Eintritt' frei.

Um eine freiwillige Dessertspende wird gebeten.

Alle Personen müssen einen Nachweis von 2G vorlegen. Bei Kindern bis einschließlich 14 Jahren ist keine Nachweispflicht erforderlich. Für Jugendliche von 15-18 Jahren reicht die Vorlage eines Schülerausweises oder eine Bescheinigung der Schule über durchgeführte Tests in Verbindung mit dem Personalausweis aus. Der Einlass erfolgt ausschließlich über die Anmeldung mit der APP "Staysio".

Aufgrund der sich dynamisch entwickelnden Lage muss jederzeit mit Änderungen der Corona-Regeln bishin zur Absage gerechnet werden!

Also fleißig hier anmelden, wir freuen uns auf Euer Kommen!

Anmeldeschluss: 05.12.2021

Herren & Damen gegen ATSV