Loginname:
Passwort:


Anditoo Webdesign
HC Perl | Spielbericht

Spielbericht:

zurück

Samstag, 02.12.23 19:30 Uhr Mannschaft: herren1
HC Perl     29 : 26    HSG Fraulautern-Überherrn II
In einem wahren Krimi behielten wir die wichtigen 2 Punkte bei uns in Perl. In der ersten Halbzeit erspielten wir gute Chancen, scheiterten dann aber zu oft am starken Gästekeeper. Trotzdem blieb das Spiel offen, die Abwehr stand vernünftig und arbeitete viel, so dass die Gegner teilweise über Minuten ihre Angriffe spielen mussten, bis sie zum Abschluss kommen konnten. Mit 14:14 ging es in die Halbzeitpause. Nach der Pause erwischten wir den besseren Start und in dieser Phase war es vor allem Michel, der mit starken 1:1 Aktionen im Angriff und einer bärenstarken Abwehrleistung die Gegner vor unlösbare Aufgaben stellte. Es entstand bis zum Ende ein Schlagabtausch auf Augenhöhe, da auch die Gegner immer wieder herankamen und nicht abreißen liessen. Die Erlösung dann durch Andi Röder der 1 Spielminute vor Schluss den Ball zur 3-Tore Führung einnetzte und damit das Spiel endgültig für Perl entscheiden konnte. In den letzten 10 Spielminuten war Luca ein wichtiger Rückhalt im Tor und konnte einige scharfe Bälle entschärfen und uns damit auf Kurs halten.
Eine gute Mannschaftsleistung und die richtige Einstellung waren an diesem Tag der Schlüssel zum Sieg!
Spielerkader:
Luca Störmer (Tor), Aaron Störmer (6), Andreas Röder (6), Michel Stark (5), Nick Zellerhoff (3), Valentin Reinert (3), Nikolaus Reinert (3), Lukas Schulligen (2), Luka Kipper (1), Aladin Herweg, Benjamin Kirsch, David Wallerius, Philipp Trost, Dominik Gehl

Facebook Instagram Youtube

Vereinsshop
Vereinsshop

HC-Camps 2024

Anmeldung SC24

Anmeldung HC24

Galerie | neue Bilder


Spielbetrieb

Zum Gesamtspielplan

Zum Heimspielplan

ErgebnisseOnline

SpielberichtOnline

Spielplanverwaltung

Phoenix II

HCP - handball.net

Newsarchiv
Saisonabschluss 2024
Finale oho!
In stiller Trauer
Heimspieltag
Damen erscheinen im neuen Glanz!
Frohe Ostern!
Heimspielwochenende
Picobello beim HC Perl
JPJ’ler erhalten neue Ausrüstung
All Star Team Wöffler Cup 2023/2024




HC-Newsletter abonnieren? hier