Dienstag, 14.11.23 17:30 Uhr Mannschaft: mdjugend
HC Perl     13 : 12    SG TuS Brotdorf-TV Losheim
Am Dienstag Abend empfingen wir die Gäste aus Brotdorf zu unserem 2. Rundenspiel.
Es war ein über die komplette Spielzeit sehr spannendes und faires Spiel, das wir am Ende durch eine tolle Abwehrleistung für uns entscheiden konnten. Im Angriff hat heute leider nicht alles geklappt, was wir uns vorgenommen hatten. Zu oft verloren wir den Ball durch ungenaues Passspiel und fehlende Anspielmöglichkeiten, weil wir uns alle in der Abwehr versteckt hatten, statt wieder rauszulaufen und das Spiel breit zu machen.
Aber wer eine gute Abwehr spielt, muss im Angriff nicht so viele Tore machen. Heute war es nur ein Tor mehr und die beiden Punkte sind verdient in Perl geblieben.
Ein großer Dank geht an Victor M., der sich heute toll durchgesetzt hatte und an Fabian, der ganz spontan bereit war, bei uns auszuhelfen.
Danke auch an die vielen Zuschauer!
Nick(Tor), Oskar(3), Victor M., Fabian, Moritz(1), Jules(1), Noe, Victor S.(6), Zein(2)