Loginname:
Passwort:


Anditoo Webdesign
HC Perl | Spielbericht

Spielbericht:

zurück

Samstag, 16.03.24 19:30 Uhr Mannschaft: herren1
HC Perl     41 : 32    HSV Merzig/Hilbringen II
Gegen die Gäste aus Merzig wollten wir unsere kleine Siegesserie nicht abreißen lassen und gingen mit klaren Vorgaben hochkonzentriert in das Spiel. Die Stimmung auf den gut gefüllten Rängen und in der Mannschaft war top, so dass alles für einen gelungenen Abend sprach. Anfangs ging es etwas hektisch und nervös auf beiden Seiten zu, aber dann schafften wir es in den Rhythmus zu finden und in Angriff und Abwehr dem Spiel unseren Stempel aufzudrücken. Marchie im Tor war wieder ein starker Rückhalt und ein Garant für den Sieg. Auch Michel konnte die Mitteposition und den Kreis über lange Zeit so dicht machen, dass er nicht zu überwinden war. Diese sichere Bank schaffte dann das Selbstvertrauen für den Angriff und hier lieferten vor allem Moritz und Aaron mit jeweils 12 Treffern eine Top-Leistung ab. Freddie erzielte zwar selbst weniger Tore, führte aber das Spiel mit viel Übersicht auf der Mitte. Alle Spieler die von der Bank kamen, fügten sich nahtlos ein und so stand am Ende einer intensiv geführten Partie der verdiente Derby-Sieg.
Spielerkader:
Stefan Marx (Tor), Kim Jo Noesen (Tor), Moritz Wies (12), Aaron Störmer (12), Michel Stark (4), Nikolaus Reinert (4), Nick Zellerhoff (3), Frederic Herber (2), Nicolas Hein (2), Dominik Gehl (1), Benjamin Kirsch (1), Aladin Herceg

Facebook Instagram Youtube

Vereinsshop
Vereinsshop

HC-Camps 2024

Anmeldung SC24

Anmeldung HC24

Galerie | neue Bilder


Spielbetrieb

Zum Gesamtspielplan

Zum Heimspielplan

ErgebnisseOnline

SpielberichtOnline

Spielplanverwaltung

Phoenix II

HCP - handball.net

Newsarchiv
Meister 2023/24 B-Jugend weiblich
Saisonabschluss 2024
Finale oho!
In stiller Trauer
Heimspieltag
Damen erscheinen im neuen Glanz!
Frohe Ostern!
Heimspielwochenende
Picobello beim HC Perl
JPJ’ler erhalten neue Ausrüstung




HC-Newsletter abonnieren? hier