Loginname:
Passwort:


Anditoo Webdesign
HC Perl | Spielbericht

Spielbericht:

zurück

Samstag, 16.03.24 17:30 Uhr Mannschaft: damen1
HC Perl     30 : 32    HG Itzenplitz
In der ersten Halbzeit waren wir besonders in der Abwehr weder körperlich noch geistig anwesend, obwohl Amina den ein oder anderen Ball noch entschärfen konnte. Im Angriff war zwar auch viel Stückwerk, jedoch konnten sich 15 Tore sehen lassen, besonders nach dem letzten Spiel - die 23 Gegentore waren unakzeptabel.
In der zweiten Halbzeit versuchten wir den Rückstand aufzuholen und waren auch relativ schnell auf 2-3 Tore dran. Cosima hielt mehrere 7m und war auch sonst ein überragender Rückhalt. Individuelle Fehler vorne wie hinten verhinderten jedoch eine erfolgreiche Aufholjagd, da wir nie ausgleichen oder in Führung gehen konnten. So gewannen die Gäste verdient.

Auf der zweiten Halbzeit (15:9) lässt sich aufbauen, auch wenn wir noch meilenweit von unserer Normalform entfernt sind.

Wir danken der tollen Unterstützung von den Zuschauerrängen, Ihr hätten einen Sieg verdient gehabt.
Spielerkader:
Cosima Müller, Alexandra Schulz, Amina Störmer (Tor); Luisa Winter (11), Lisa Marie Schreibeisen (6), Annabelle Neuner (3), Charlotte Buchheit (2), Alina Meuer (2), Luisa Meuer (2), Malin Mink (2), Julie Scheer (2), Emma-Marie Kass, Louise Labarsouque

Facebook Instagram Youtube

Vereinsshop
Vereinsshop

HC-Camps 2024

Anmeldung SC24

Anmeldung HC24

Galerie | neue Bilder


Spielbetrieb

Zum Gesamtspielplan

Zum Heimspielplan

ErgebnisseOnline

SpielberichtOnline

Spielplanverwaltung

Phoenix II

HCP - handball.net

Newsarchiv
Meister 2023/24 B-Jugend weiblich
Saisonabschluss 2024
Finale oho!
In stiller Trauer
Heimspieltag
Damen erscheinen im neuen Glanz!
Frohe Ostern!
Heimspielwochenende
Picobello beim HC Perl
JPJ’ler erhalten neue Ausrüstung




HC-Newsletter abonnieren? hier