Dienstag, 09.04.24 19:00 Uhr Mannschaft: wbjugend
HC Perl     27 : 18    JSG DJK Oberthal/Namborn
Heimsieg und Tabellenführung

Mit einem Sieg im letzten Heimspiel eroberten die Mosellanerinnen die Tabellenführung der Saarlandliga B-Jugend weiblich. Mit schnellen Beinen in der Abwehr und im Angriff konnten wir unser Spiel aufziehen und ließen den Mädels aus Oberthal keine Chance. Beim Stande von 13:9 Toren wurden die Seiten gewechselt. Zu Beginn der zweiten Halbzeit waren es dann Laura und Lilly, die den HC Perl mit 16:10 in Führung brachten. Unter der sehr guten Leitung von Schiedsrichterin Patricia Gilcher sicherten die Mosellanerinnen frühzeitig den Sieg. Die 93 Zuschauer ließen die Hölle von Perl mit einem Freudenklang erklingen. Vielen Dank für die Unterstützung.

Im nächsten Spiel in Merzig am Samstag, 20.04.2024 um 16:00 Uhr können die Moselanerinnen mit einem Sieg die Meisterschaft in der Saarlandliga perfekt machen.
Elisa Kolb (Tor), Julia Burel 4, Emma Kütten 2, Lilly Brücker 2, Saphy Zenga Botao 9, Laura Kolb 3, Mia Parage, Lili Rose Obigala 1, Ella Leixner 5, Romy Junk 1, Miruna Voicu, Lilly Brücker 2,