Sonntag, 25.02.24 11:00 Uhr Mannschaft: wbjugend
HF Saarbrücken    19 : 38    HC Perl
Die Mosellanerinnen triumphierten vor vor fremden Puplikum auf und verwiesen die Mädels aus der Hauptstadt auf ihre Plätze. Schnell setzte sich die Mannschaft, die von Bernd betreut wurde, ab und startete mit einem Lauf von 11 Toren zum 04:11 innerhalb der ersten 12 Minuten. Diesen Vorsprung bauten die Mädels von der Obermosel bis zur Halbzeit zum Stand von 07:18 Toren aus. Alle Spielerinnen kamen zum Einsatz und lieferten ihr Können zur Mannschaftsleistung bei. Mit 57 Toren war es ein sehr schnelles Spiel, dass jederzeit fair von beiden Mannschaften gespielt wurde.

Nun empfangen wir nächsten Sonntag, den 03.03.2024 als Tabellendritten den Tabellenersten aus der Kreisstadt. Die SG Brotdorf/Merzig hat einen Punkt vorsprung und möchte den Platz an der Sonnen in Perl verteiligen! Das Spiel beginnt um 11:00 Uhr in der Sporthalle Perl.
Elisa Kolb (Tor), Julia Burel 9, Charlotte Burel 1, Emma Kütten 4, Saphy Zinga-Botao 8, Laura Kolb 5, Mia Parage, Lili Rose Obigala 4, Ella Leixner 3, Miruna Voicu 2, Romy Junk 2,