Die Reporter schrieb am 10.03.2019 um 09:03 Uhr
Ostercamp 2019

Der Handball Club Perl möchte seinen Jugendspielern die Möglichkeit bieten, in den Osterferien an einer sportlichen Freizeitaktivität teilzunehmen. Aber auch Nichtmitglieder können sich bei Interesse bewerben. Im Mittelpunkt steht der Handballsport in all seinen Facetten.

Das Ostercamp findet von Dienstag, 23.04. bis Freitag, 26.04.2019 in der Sporthalle Perl statt.

Der Handball Club Perl möchte das Ostercamp für Jugendliche von 8 bis 15 Jahren anbieten, weil er seinen Spielerinnen und Spieler ein sportliches Ferienerlebnis in einer gleichgesinnten Gemeinschaft vermitteln möchte. Ein weiteres Ziel ist die Talentförderung von Spielerinnen und Spieler, die ein besonderes Talent im Handballsport haben. Wir wollen aber auch über den Tellerrand schauen und den sportlichen Horizont erweitern. Mit einer sportartübergreifenden Ausbildung die koordinativen und konditionellen Fähigkeiten entwickeln.

Die sportliche Leitung hat Alexandra Schulz (C-Trainer Lizenz). Unterstützt wird sie durch erfahrene Trainer vom HC Perl und beteiligten Sportarten.

Anmeldung:
Die Anmeldung erfolgt ausschließlich über www.hc-perl.de/ostercamp.php

Die Anmeldung erfolgt ausschließlich über das obenstehende Anmeldeformular. Das Ostercamp kostet 70,- € pro Teilnehmer (zwei Kinder 120 Euro | drei Kinder 180 Euro) und wird nach der Mailbestätigung auf das Konto HC Perl einbezahlt

Um ein geordnetes Training garantieren zu können, sind Plätze auf 40 Teilnehmer/innen begrenzt, entscheidend ist die Reihenfolge des Eingangs der Anmeldung. Werden nach Meldeschluss 12. April 2019 noch Plätze frei, werden weitere Teilnehmer/innen von der Warteliste ins Camp aufgenommen!

Bei weiteren Fragen, wendet Euch bitte an die Koordinatorin des Ostercamps Alexandra Schulz.