Yoshi schrieb am 21.09.2018 um 14:17 Uhr
Endlich wieder Damenhandball in Perl!

Nachdem die Damenmannschaft 2015 abgemeldet werden musste wegen Mangel an Personal hat der HC Perl dieses Jahr endlich wieder eine Damenmannschaft gemeldet! Wie oft wir diese Mannschaft zu sehen bekommen hängt ganz vom Ergebnis ab. Denn es handelt sich um eine reine Pokalteilnahme. Sprich je öfters unsere Ladys gewinnen, desto öfter bekommen wir Damenhandball in Perl geboten (sofern das Los auf unserer Seite ist).

Der Gegner ist der HC Dillingen/Diefflen II der in der Bezirksliga West um den Klassenerhalt kämpft. In der Liga, in der die Damen als letztes aktiv waren.

Man darf also gespannt sein wie sich unsere Damenmannschaft, bestehend aus Nachwuchsspielerinnen der A-Jugend und den erfahren Damen von früher, gegen das eingespielte Team aus Dillingen schlagen wird.

Die Damen hoffen auf eine volle, lautstarke Halle. Kommt in die Halle und lasst die Perler Hölle wieder beben!

Anpfiff: Fr.28.09.2018 um 20Uhr in der Sporthalle "Auf dem Sabel"