Loginname:
Passwort:


Anditoo Webdesign
HC Perl | News

Newsarchiv

News
Die Reporter schrieb am 06.06.2018 um 18:22 Uhr
Ein Dorf spielt Handball

Am Samstag, den 09.06.2018 ist es wieder soweit. Die Handballpause nimmt eine kurze Auszeit, wenn es wieder ‚Ein Dorf spielt Handball!‘ heißt. Wenn Handballer, ehemalige Spieler/innen, Anfänger und Gelegenheitssportler in der Sporthalle Perl versuchen die kleine runde Kugel ins Eckige unterzubringen wird wieder ein großartiges Spektakel geboten sein. Turnierbeginn ist um 16:00 Uhr. Mannschaften müssen sich 15 Minuten vor Turnierbeginn bei der Turnierleitung anmelden!
Natürlich wird auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt sein. Also schaut doch einfach vorbei und feiert mit uns, wir freuen uns auf euren Besuch!

Der Spielplan für ein Dorf spielt Handball ist fertig. Wie immer ohne Gewähr. Änderungen können jederzeit von der Turnierleitung vorgenommen werden.

16:00 2,8ers - Die Mannschaft
16:15 Promille Bolzen - Lokomotive Perl/Besch
16:30 RB Young Boys Perl - En Träumchen
16:45 Youngstars - Muselratten
17:00 Die Mannschaft - RB Young Boys Perl
17:15 2,8ers - En Träumchen
17:30 Lokomotive Perl/Besch - Muselratten
17:45 Promille Bolzen - Youngstars
18:00 Die Mannschaft - En Träumchen
18:15 Lokomotive Perl/Besch - Youngstars
18:30 Muselratten - Promille Bolzen
18:45 RB Young Boys Perl - 2,8ers

19:00 1.Halbfinale
19:30 2.Halbfinale

20:00 kleines Finale

20:30 großes Finale mit anschließender Siegerehrung

Eintritt ist ab 15.30Uhr (freier Eintritt)
Wir bitten alle Mannschaften pünktlich um spätestens 16Uhr in der Halle zu sein.

Der HC Perl wünscht allen Mannschaften viel Glück!


Facebook Instagram Youtube

Vereinsshop
Vereinsshop

HC-Camps 2024

Anmeldung SC24

Anmeldung HC24

Galerie | neue Bilder


Spielbetrieb

Zum Gesamtspielplan

Zum Heimspielplan

ErgebnisseOnline

SpielberichtOnline

Spielplanverwaltung

Phoenix II

HCP - handball.net

Newsarchiv
Meister 2023/24 B-Jugend weiblich
Saisonabschluss 2024
Finale oho!
In stiller Trauer
Heimspieltag
Damen erscheinen im neuen Glanz!
Frohe Ostern!
Heimspielwochenende
Picobello beim HC Perl
JPJ’ler erhalten neue Ausrüstung




HC-Newsletter abonnieren? hier