Loginname:
Passwort:


Anditoo Webdesign
HC Perl | News

Newsarchiv

News
Holger schrieb am 28.08.2017 um 13:37 Uhr
Freundschaftsspiel in Saarburg

Am Samstag waren wir mit einer gemischten E-Jugend Mannschaft zu einem Freundschaftsspiel in Saarburg. Es war das erste Spiel nach der langen Sommerpause und dann noch gemischt, da war schon eine gewisse Aufregung zu spüren. Doch sobald der Schiedsrichter angepfiffen hatte war die Aufregung weg und die zahlreichen Zuschauer bekamen ein tolles Spiel zu sehen. Schnell ging es nach vorn, manchmal allein prellend oder auch schon mit tollen Pässen zum freistehenden Mitspieler. Falls mal was schiefging ging es mit großem Einsatz zurück um den Ball wieder zu bekommen. Ben und Julia begeistertn alle mit tollen Dribblings und schönen Toren ebenso wie Lenni, der auch mehrfach mit hohem Tempo zum Tor lief und traf. Außerdem verwandelte Lenni einen 7m ganz sicher. Besonders beeindrucked war, dass sich alle Perler Spieler ganz mutig, den zum teil sehr großen Saarburger Spielern in den Weg stellten. Egal ob Leland, Devlin, Hanna,Sophie, Romy oder Mia.Immer wieder störten sie und machten den Saarburger Spielern das Tore werfen sehr schwer. Dazu zeigten Emma und Björn im Tor eine starke Leistung. Das schönste Tor war folgendes: Leland prellt mit dem Ball zum Tor und wird recht weit nach rechts aussen gedrängt. Er springt ab und alle dachten schon er wirft. Doch nein! Er spielt den Pass zur Mitte Richtung 7m , wo Lenni und Julia standen. Julia bekommt den Ball und verwandelt sicher :-). Super gemacht!
Am Ende stand 15:12 für Perl auf der Anzeigetafel und die Jungs und Mädchen waren sehr stolz und holten sich den verdienten Applaus aller Zuschauer ab.
Dieses Spiel macht Lust auf die neue Saison :-)

Vielen Dank an alle Eltern und Fans fürs Fahren und anfeuern.


Facebook Instagram Youtube

Vereinsshop
Vereinsshop

HC-Camps 2024

Anmeldung SC24

Anmeldung HC24

Galerie | neue Bilder


Spielbetrieb

Zum Gesamtspielplan

Zum Heimspielplan

ErgebnisseOnline

SpielberichtOnline

Spielplanverwaltung

Phoenix II

HCP - handball.net

Newsarchiv
Finale oho!
In stiller Trauer
Heimspieltag
Damen erscheinen im neuen Glanz!
Frohe Ostern!
Heimspielwochenende
Picobello beim HC Perl
JPJ’ler erhalten neue Ausrüstung
All Star Team Wöffler Cup 2023/2024
Herren & Damen gegen ATSV




HC-Newsletter abonnieren? hier