Die Reporter schrieb am 07.06.2017 um 09:42 Uhr
Trainingsauftakt A-Jugend (w)

Nach einer kurzen Sommerpause startet unsere weibliche A-Jugend ins Abenteuer Saarlandliga 2017/2018. Nachdem wir in der letzten Saison als Best of the Rest in unserem ersten A-Jugend-Jahr schon aufhorchen ließen, möchten wir in diesem Jahr in der Liga vorne mitspielen.
Trainingsauftakt unter Coach Frederic Herber und Jörg Klein ist am Mittwoch, den 14. Juni 2017 um 18:30 Uhr in der Sporthalle Perl. Wir bitten darum vollzählig und pünktlich zu erscheinen – Hallen- und Laufschuhe mitbringen!
Wir suchen immer nach neuen Verstärkungen. Interessierte, der Jahrhänge 1999/2000/2001 und 2002, sei es alte Weggefährten, waschechte Handballer oder die, die es mal werden wollen, sind herzlich bei uns eingeladen und willkommen. Einfach unangemeldet vorbeischauen und reinschnuppern!
Wir sind eine kunterbunte Truppe, bei der neben leistungsorientiertem Handball auch das Vereinsleben und das Zusammensein nach den Trainingseinheiten und Spielen eine tragende Rolle spielt.
Trainingszeiten: Mittwoch & Freitag 18:30 Uhr