Die Reporter schrieb am 22.04.2017 um 10:36 Uhr
Bezirksligameisterschaft 2016/2017 - C-Jugend (m)

Die männliche C-Jugend hat ihre Ambitionen auf die Meisterschaft, die sie vor der Saison bereits hegten, untermauert. Sie sind fast seit Saisonbeginn auf dem ersten Platz und haben ihn nach der Eroberung nicht mehr hergegeben. Die Jungs um Trainer Michael Repplinger und Co Dieter Gehl haben sich im Laufe der Saison deutlich gesteigert und weiterentwickelt, sodass selbst kleinere Rückschläge als Motivationsschub genutzt wurden, sich neu zu fokussieren und die aufkommenden Fehler als Trainingsinput zu nutzen.
Am gestrigen Freitag haben die Jungs nochmals vor eigener Kulisse die HSG Fraulautern/Überherrn empfangen. Nach einem holprigen Start kamen die Jungs immer besser in Fahrt und zeigten, warum Sie sich am Ende der Saison MEISTER nennen dürfen. Nach dem Spiel ehrten die beiden Vereinsvorsitzenden Ernst Hein und Jörg Klein die Mannschaft für die tolle Saison mit Medaillien und Urkunden. Ebenfalls eine Medaille bekam Sponsor Roberto De Fazio von 'Hilfe zu Hause' für das Sponsoring der Trikots.
Die Jungs bedanken sich bei Taxi Bach für das Sponsoring der Meistershirts!