Die Reporter schrieb am 03.04.2017 um 17:44 Uhr
Saisonabschluss 2016/2017

Nachdem man letzten Woche wichtige Punkte gegen die Saarlouiser erringen konnte, ist am kommenden Samstag, 08.04.2017 19:30 Uhr gegen der ASC Quierschied Abstiegskampf pur angesagt. Gegen den direkten Tabellenachbar muss ein Sieg her um eine sehr gute Ausgangssituation vor den letzten beiden Auswärtsspielen in Püttlingen und in Elm zu haben. Der HC Perl freut sich auf einen schönen Handballabend und auf hoffentlich zahlreiche Unterstützung von den Zuschauerrängen! Wie immer gibt’s zu gewohnt günstigen Preisen Getränke, u.a. Bier & Weizen vom Fass, auch unser Würstchen-Günter wird wieder hinterm Grill das Zepter schwingen und am Würstchen und Frikadellen anbieten!
Am nächsten Tag versuchen wir zahlreich unsere Fußballfreunde um 15:00 Uhr gegen den SV Karlsbrunn auf dem Sportplatz zu unterstützen.