Die Reporter schrieb am 12.03.2017 um 13:16 Uhr
Ostercamp 2017

Der Handball Club Perl möchte seinen Jugendspielern die Möglichkeit bieten, in den Osterferien an einer sportlichen Freizeitaktivität teilzunehmen. Aber auch Nichtmitglieder können sich bei Interesse bewerben. Im Mittelpunkt steht der Handballsport in all seinen Facetten.

Das Ostercamp findet von Montag, 10.04. bis Donnerstag, 13.04.2016 in der Sporthalle Perl statt.

Versorgung
Alle Teilnehmer erhalten ein T-Shirt Ostercamp 2017.
09:15 Uhr Frühstück, 12:30 Uhr Mittagessen + Pause. Zusätzlich erhalten die Teilnehmer genügend Getränke (Wasser, Eistee, Apfelschorle), Obst und Gemüse für den Snack zwischendurch.

Trainer
Die sportliche Leitung hat Alexandra Schulz (C-Trainer Lizenz). Unterstützt wird sie durch erfahrene Trainer vom HC Perl und beteiligten Sportarten.

Training
Das Ostercamp findet in der Sporthalle Perl statt. Eine separate Vorbesprechung wird es nicht geben - deswegen treffen wir uns am Montag, den 10.04.2017 schon um 07:30 Uhr.

beispielhafter Ablauf:
8:00 Uhr Start Morgenlauf anschließend Dehnung und Kräftigung (Laufschuhe und Kleidung dem Wetter entsprechend)
9:15 Uhr Frühstück
10:00 - 12:00 Uhr Training
12:30 Mittagessen + Pause
14:00 - ca. 16:00 Uhr Training
Das Training endet spätestens um 16:30 Uhr. Gerne können die Eltern zuschauen.

Anmeldung:
Die Anmeldung erfolgt ausschließlich über die Homepage.
Das Ostercamp kostet 70,- € pro Teilnehmer (zwei Kinder/Geschwister 120,-€) und wird nach der Mailbestätigung auf das Konto HC Perl einbezahlt (siehe Mail!)

Um ein geordnetes Training garantieren zu können, sind Plätze auf 40 Teilnehmer/innen begrenzt, entscheidend ist die Reihenfolge des Eingangs der Anmeldung. Werden nach Meldeschluss 02. April 2017 noch Plätze frei, werden weitere Teilnehmer/innen von der Warteliste ins Camp aufgenommen!