Loginname:
Passwort:


Anditoo Webdesign
HC Perl | News

Newsarchiv

News
Erni schrieb am 17.01.2017 um 14:24 Uhr
Und weiter gehts

Der Spielbetrieb 2017 hat schon wieder begonnen.
Nachdem die Qualifikationen in den Jugendklassen gespielt wurden sind, haben wir nunmehr 6 Mannschaften in der jeweils höchsten Spielklasse vertreten!
Die weibliche und männliche E-Jugend sowie die weibliche und männliche D-Jugend spielen in den Leistungsklassen ihrer Altersstufen um die Saarlandmeisterschaft. Sicherlich keine einfache Aufgabe, aber bei den Besten mitzuspielen oder mithalten zu können wird eine lehrreiche Erfahrung sein. Neben Saarlouis und Merzig werden nun auch Marpingen, Niederwürzbach und Zweibrücken in Perl vorspielen. Auch unsere weibliche C-Jugend hat den Sprung in die Leistungsklasse geschafft und werden den HC Perl saarlandweit vertreten. Unsere jungen Damen der A-Jugend spiel seit Saisonbeginn in der Saarlandliga. Der Altersunterschied in der Mannschaft und Verletzungspech machen den Perlen der Obermosel zu schaffen. Trotzdem spielen sie hervorragend mit.
In den ersten beiden Spielen hat die männliche C-Jugend ihre Ambitionen auf die Meisterschaft in der Bezirksliga untermauert. Sie haben den Sonnenplatz der Liga inne und möchten den bis zum Saisonende auch nicht hergeben.

Der HC Perl bedankt sich recht herzlich beim Ortsvorsteher von Perl Herrn Werner Lenert und bei unserem Ehrenmitglied Johanna Engel für die Unterstützung unserer Jugendarbeit.


Facebook Instagram Youtube

Vereinsshop
Vereinsshop

HC-Camps 2024

Anmeldung SC24

Anmeldung HC24

Galerie | neue Bilder


Spielbetrieb

Zum Gesamtspielplan

Zum Heimspielplan

ErgebnisseOnline

SpielberichtOnline

Spielplanverwaltung

Phoenix II

HCP - handball.net

Newsarchiv
Meister 2023/24 B-Jugend weiblich
Saisonabschluss 2024
Finale oho!
In stiller Trauer
Heimspieltag
Damen erscheinen im neuen Glanz!
Frohe Ostern!
Heimspielwochenende
Picobello beim HC Perl
JPJ’ler erhalten neue Ausrüstung




HC-Newsletter abonnieren? hier