Erni schrieb am 17.08.2016 um 14:55 Uhr
AOK Star-Training

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir veranstalten das Handball-Nachwuchsprojekt "AOK Star-Training“ im Auftrag des Deutschen Handballbundes und der AOK - Die Gesundheitskasse. Das "AOK Star-Training" ist eine bundesweite Aktion für Grundschulen. Bis Mitte Juni konnten sich Schulen für den Besuch eines Handball-Profis und ein Handball-Event bewerben. Ziel der Aktion ist es, Schülerinnen und Schülern für Handball zu begeistern.

Am 19. September findet nun ein AOK Star-Training in der Grundschule Dreiländereck in Perl statt. Das Training findet von 8:30 bis 10:30 Uhr in der Sporthalle am Schengen Lyzeum statt, der zweite Teil, das Handball Event, dann bei hoffentlich schönem Wetter auf dem Schulhof der Grundschule Dreiländereck. Die Schule darf sich über den Besuch von Christian Schwarzer freuen, der gemeinsam mit Dirk Mathis das Training leiten wird.

Von der Grundschule Dreiländereck wissen wir, dass Ihr Verein bereits mit der Schule in Verbindung steht.

Gerne möchten wir Sie (und Ihre Nachwuchstrainer) daher zu der Veranstaltung einladen. Die Veranstaltung startet um 8.30 Uhr und dauert bis ca. 13.00 Uhr. Der für Sie relevantere Teil findet von 8.30 bis 11.00 Uhr statt. Wir freuen uns aber natürlich, wenn Sie auch beim zweiten Teil, dem Handball-Event, dabei sind und uns unterstützen.