Die Reporter schrieb am 31.01.2024 um 18:42 Uhr
Herren & Damen gegen ATSV

Nach den Europmeisterschaften ist vor dem Heimspieltag des HCP. Sowohl die Herren als auch die Damen bekommen es in sicherlich spannenden Partien gegen die Hauptstäder zu tun. Im Spitzenspiel der Verbandsliga stehen die Mädels dem Tabellenzweiten gegenüber. Ergebnistechnisch befindet man sich vollends in der Spur, doch man weiß nicht spielerich zu überzeugen. Wir hoffen, auch wieder mehr mitreißenden Handball bieten zu können.
Die Herren empfangen den nächsten Club aus der Spitzentruppe. Nach zuletzt zwei Siegen ist die Marschroute eindeutig - die Jungs möchten weiter siegen und sich nach vorne arbeiten. Trainer Bernd Junk kann wieder fast aus dem vollen schöpfen, sodass wir am Samstagabend auf ein tolles Spiel hoffen können.

Am Sonntag treffen unsere Mädels der weiblichen D-Jugend im ersten Spiel der Rückrunde auf die HG Itzenplitz. Itzenplitz positionierte sich in der Bezirksliga Ost in der Hinrunde auf dem zweiten Platz, ebenso wie der HC Perl in der Bezirksliga West. Sicherlich eine spannende Begegung am frühen Sonntagnachmittag.

Heimspiele am kommenden Wochende:
Samstag, 03.02.2024

17:30 Uhr Damen - HSG TVA/ATSV Saarbrücken II
19:30 Uhr Herren - HSG TVA/ATSV Saarbrücken III
Sonntag, 04.02.2024
14:00 Uhr D-Jugend (w) - HG Itzenplitz

Wir wünschen auch unseren Mannschaften, die auswärts unterwegs sind, viel Erfolg.